11.Competition  12.03.2020

 

Die ganze Welt steht still - nur die PDC Premier League und das Irish Folk Pub München halten ihre Fahnen hoch und lassen sich den Spaß am Sport nicht verderben. So fanden sich sogar 20 Spieler in unserem Clubhouse ein, um sich mit Darts und Bier fit zu spielen.

 

Bevor aber das Turnier losging, schnappte sich nach längerer Zeit Baran, der uns aus dem fernen Baden-Württemberg auch dieses Jahr wieder einen Besuch abstattete, den 50 Euro fetten Shanghai Jackpot. 

 

Doch im Hauptturnier waren der Grand Slam Viertelfinalist von 2018, Michi Unterbuchner und unser Bundesliga Teamcaptain und DDV Ranglistenzweiter Basti Pohl die Favoriten. Die beiden trafen allerdings schon im Halbfinale der Gewinnerseite aufeinander, sodass sich Michi mit "drei Kurzen" und insgesamt 4  Maximums in einem Spiel das Ticket fürs Boardfinale sicherte. Von dort kam dann Paddy, der als Ranglistenerster ebenfalls seine Titelambitionen anmeldete und in einem Rutsch durch die Gewinnerseite rutschte. Doch gegen Michi war abermals kein Kraut gewachsen und so schaffte es der BDO WM Halbifnalist als erster Spieler ins Endspiel.

Dort traf er dann wieder auf Basti, der vorher in einem Hochspannenden Match gegen Paddy als Sieger vom Platz ging. Doch diesmal schaffte es der Haupthooligan der SG Eintracht Frankfurt nicht mehr seine Chancen zu nutzen und so holte sich Michi mit einem 127er Finish seinen ersten DoCo Erfolg 2020.

 

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei der regen Teilnahme und der Klassestimmung!

 

Aufgrund des Coronavirus müssen wir mitteilen, dass dies vorerst die letzte Competition im IFP war. Sobald sich die Lage beruhigt hat und der Spielbetrieb fortgesetzt wird geben wir euch selbstverständlich Bescheid :)

 

Highlights des Abends:

meisten 180er: Michi U. (6x), Basti P. (5x), Oli O. (4x)

höchstes Finish: Basti P. (140)

kürzestes Legs: Michi U. (12 Darter), Basti P. (13 Darter)

Platzierungen:

1.Platz Michi U.

2.Platz Basti P.

3.Platz Paddy

4.PLATZ Alex R.

5.Platz Baran & Lukas

7.Platz Hannes & Oli O.

9.PLATZ Lorenzo, Daniel, Alesch & Josip 

13.PLATZ Bernd, Dirk, Marvin & Hutch  

17.PLATZ Dani, Jannik, Semmel & Anna

 

 

Jahresübersicht 2020

Download
Zur Rangliste (Stand 12.03.2020)
Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.7 KB
Download
Zu den Shortlegs (Stand 12.03.2020)
Shortleg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.0 KB
Download
Zu den Highfinishes (Stand 12.03.2020)
Highfinish.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.2 KB


Sieger der Donnerstags-Competition 2020

 

1. Competition: Averell 2. Competition: Basti P. 3. Competition: Zsolt 4. Competition: Paddy
5. Competition: Swen 6. Competition: Stefan 7. Competition: Paddy 8. Competition: Hannes
9. Competition: Paddy 10. Competition: Waldemar 11. Competition: Michi U. 12. Competition: fällt aus
13. Competition: fällt aus 14. Competition: fällt aus 15. Competition: fällt aus 16. Competition: fällt aus
17. Competition: fällt aus 18. Competition: fällt aus 19. Competition:  20. Competition:
21. Competition:  22. Competition:  23. Competition:  24 Competition: 
25. Competition:  26. Competition:  27. Competition:  28. Competition: 
29. Competition:  30. Competition:  31. Competition:  32. Competition: 
33. Competition:  34. Competition:  35. Competition:  36. Competition: 
37. Competition:  38. Competition: 39. Competition:  40. Competition: 
41. Competition:  42. Competition:  43. Competition:  44. Competition: 
45. Competition:  46. Competition:  47. Competition:  48. Competition: 
49. Competition:  50. Competition:  51. Competition:  52. Competition: 

Kontakt

Fürstenrieder Straße 112

80686 München

MAIL: ifp.media@web.de

 

Öffnungszeiten

 

MO 18:00 - 22:00 (Ausnahme bei Ligaspiel)
DI 19:00 - 22:00 (Ausnahme bei Ligaspiel)
MI 18:00 - 22:00
DO 19:00 - 23:00 (Competition)
FR geschlossen
SA Ligaspielbetrieb
SO
15:00 - 19:00 (Ausnahme bei Ligaspiel)

Gefördert

von der Landeshauptstadt München